Selbsthilfegruppe Bergisch Gladbach Lip-/Lymphödem
Selbsthilfegruppe Bergisch Gladbach Lip-/Lymphödem

Wir...

... kämpfen mit Orangenhaut

... haben oft blaue Flecken

... haben Schmerzen in Armen und/oder Beinen

... haben schon jede Diät versucht

... werden oft nicht ernst genommen

... werden mit unserer Erkrankung allein gelassen 

Nicht nur das haben wir gemeinsam, deshalb treffen wir uns regelmäßig um uns gegenseitig zu unterstützen, auszutauschen und uns Mut zu machen.

 

Zu bestimmten Themen laden wir uns Gäste ein, wie z.B. Physiotherapeuten, Angiologen, Ernährungsberater, Sanitätshäuser etc.

 

Wir möchten miteinander einen Weg finden, die Erkrankung zu akzeptieren und wieder weiter Freude am Leben zu haben! 


 

 

 

 

Aktuelles

05. Februar

  • Happy Birthday

Wir freuen uns auf einen Neuanfang der Selbsthilfegruppe mit Unterstützung der In-Gang-Setzerin Frau Geiger und Frau Stein vom Paritätischen Wohlfahrtsverband

 

04. März

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Schlemmer